Wenn Du die Rookie Serie bereits seit 2018 verfolgst, dann kommt Dir der Name Tom Baumann mit Sicherheit bekannt vor. Tom wollte in 2018 gleich im ersten Jahr seine erste Mitteldistanz in Zell am See finishen, aber aufgrund eines heftigen Kälteeinbruchs wurde aus dem Rennen leider nur ein Duathlon.

In diesem Jahr hat er einen erneuten Versuch gestartet, weil er sein Ziel unbedingt erreichen wollte. Wo das genau gewesen ist, wie seine Vorbereitung ausgesehen hat, wie das Rennen für ihn verlaufen ist und was er danach noch so erlebt hat, darüber und vieles mehr spreche ich mit Tom Baumann im heutigen Rookie Talk. Viel Spaß dabei!

Gratuliere Dir von Herzen lieber Tom zum erfolgreichen Finish Deiner ersten Mitteldistanz und mittlerweile sind die TT Bikes auch wieder wohlbehalten in Deutschland eingetroffen.

Das war der Abschluß der Rookie/ First Timer Serie 2019 von Triathlon-Podcast. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern der diesjährigen Serie und für das zahlreiche und positive Feedback der Hörer des Podcasts zu diesem Format. Vielen vielen Dank, Mahalo, Merci,…

Mir hat es mega Spaß gemacht und wenn Du mit dem Triathlonsport gerade begonnen hast, Dein erstes Rennen im nächsten Jahr 2020 auf Deiner Agenda steht, oder Du bereits aktiver Triathlet bist und zum ersten Mal eine Mitteldistanz bzw. Langdistanz anstrebst, und im Rahmen dieser Serie über Deinen Weg zu Deinem Rennen berichten möchtest, dann melde Dich bei mir! Am besten per eMail unter info@triathlon-podcast.de oder per Messenger auf Facebook!

Keine mündliche Prüfung, sondern ein ganz lockeres Gespräch!

Und ja, Du bekommst ein cooles Finishershirt von ReneRosa als Geschenk für Deine Teilnahme an diesem Format! Es lohnt sich also dabeizusein.

Hat Dir die diesjährige Rookie Serie gefallen, bzw. gefällt Dir der Content von Triathlon-Podcast? Wenn ja dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Ich freue mich riesig, dass Du da draußen heute wieder mit dabei gewesen bist hier bei Triathlon-Podcast und wünsche Dir weiterhin eine gesunde, unfallfreie und erlebnisreiche Trainingszeit und Vorbereitung auf Dein nächstes Rennen. Bis zur nächsten Ausgabe, sowohl hier bei der Rookie Serie (dann in 2020) mit mega interessanten Rookies und natürlich auch bei den anderen Formaten von Triathlon-Podcast,

Bleib sportlich,

Dein Marco