Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Triathlon-Podcast.

Mein Name ist Marco Sommer und heute habe ich einen mega erfolgreichen Agegrouper zu Gast und zwar Tom Hohenadl!

Tom habe ich 2018 im Vorfeld der DATEV Challenge Roth kurz kennengelernt und seit dem hat sich sein Weg im Triathlon ziemlich steil entwickelt.

Wann und wie es bei Tom mit dem Triathlon losging, welche herausragenden Ergebnisse er bislang erreicht hat, wie er den Sport mit Fulltime Job unter einen Hut bekommt und so einiges mehr besprechen Tom und ich in diesem Triathlon Podcast Interview.

Shownotes:

Website von Tom Hohenadl => https://tomhohenadl.de/

Tom in Instagram => https://www.instagram.com/tomhohenadl

In eigener Sache:

Wenn Dir das Gespräch mit Tom gefallen hat, dann freue ich mich über deinen Applaus, sprich eine Bewertung in Apple Podcast, ein Abo in Spotify und Co, oder wenn Du den Podcast in Steady unterstützt.

Denn in Steady kommen demnächst auch physische Prämien wie z.B. Triathlon Podcast Badekappen und Co. als Prämien ins Programm, sowohl für bisherige, aktuelle und natürlich zukünftige Unterstützer des Podcasts. Vielen Dank bereits an dieser Stelle für den Support aller bisherigen und aktuellen Unterstützer und vielleicht bist Du ja einer der nächsten! Würde mich sehr freuen!

Unterstütze Triathlon Podcast hier => https://steadyhq.com/de/triathlonpodcast/about

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco