Vom 11.5.-18.5.2019 findet auf Fuerteventura das erste Triathlon Einsteigercamp von Hannes Hawaii Tours statt. Neben Triathlonlegende Hannes Blaschke wird dort Bennie Lindberg als Coach/ sportliche Leitung vor Ort sein.

Bennie und ich unterhalten uns in den nächsten Minuten etwas genauer über das Camp, wer an dem Camp teilnehmen kann, was die Campteilnehmer im Mai 2019 auf Fuerteventura erwarten wird, es gibt Infos zum Playitas Resort, dem Ort des Einsteigercamps, und vieles mehr.

Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Anhören des heutigen Lagertalks.

(unbezahlte Werbung!) Für mehr Infos zum Triathlon Einsteigercamp von Hannes Hawaii Tours besuche die folgende Website:

=> https://www.hannes-hawaii-tours.de/einsteigercamp/

Hat Dir der Lagertalk mit Bennie gefallen? Wenn ja, dann freue ich mich sehr über Deinen Kommentar in Social Media, oder auf der Website https://www.triathlon-podcast.de

Und wenn Dir das Lagertalkformat von Triathlon-Podcast gefällt, dann freue ich mich riesig wenn Du den Podcast abonnierst, damit Du in Zukunft auch keine Folge mehr verpasst!

Und zu guter letzt freue ich mich auch wenn Du bei der nächsten Ausgabe von triathlon-Podcast wieder mit dabei bist. Bis dahin bleib sportlich Dein Marco