Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Triathlon-Podcast.

Mein Name ist Marco Sommer und heute habe ich die beiden Agegrouper Triathleten Michael Rundio sowie Agegrouper und Filmregisseur Mario Zozin zu Gast im Triathlon Podcast !

Neulich ist mir ein super cooler Kurzfilm in Social Media in die Timeline gespült worden und als ich gesehen habe, dass der ehemalige Triathlon Podcast Rookie und Regisseur Mario Zozin daran beteiligt war habe ich gleich zu ihm Kontakt aufgenommen, um mehr über das Projekt zu erfahren.

Mit Michael Rundio und Mario Zozin spreche ich in diesem Podcast u.a. darüber wie die beiden sich kennen gelernt haben und wie es zur Idee des Kurzfilms „Rundio“ gekommen ist, was das Ziel des Kurzfilms ist und worauf Du Dich beim Anschauen des Films freuen kannst und über so einiges mehr.

Anhören kannst Du Dir diese Podcastfolge wie immer im Podcast Player Deines Vertrauens, aber Du solltest unbedingt die Links in den Shownotes auschecken und alle dort aufgeführten Kurzfilme anschauen!

Shownotes:

Hier klicken und es geht direkt zum Rundio Kurzfilm, sowie dem Mann mit dem Hammer, und dem Paincave Projekt in YouTube

Michael Rundio in Instagram => https://www.instagram.com/michael_rundio/

Link zum Mach3 Köln => https://mach3-koeln.de/

Website von Mario Zozin => https://www.mariozozin.com

Mario Zozin in Instagram => https://www.instagram.com/mariozozin/

In eigener Sache:

Wenn Dir das Gespräch mit Michael und Mario gefallen hat, dann gib Triathlon Podcast gerne eine Bewertung oder ein Abo in Apple Podcast, Spotify und Co oder folge Triathlon Podcast in Socials wie Insta und Facebook! Und der Talk mit Michael erfolgt dann auch bald und da bin ich schon mega drauf gespannt!

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco