Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Triathlon-Podcast, in dem Fall dem Triathlon Stammtisch Format.

Meine heutigen Gäste an der Triathlon-Stammtisch Theke sind zum einen die Triathletin Lilo Mete, die Triathleten Marc Walch, Thomas Kopke, Rainer Steuerl, Frank Pototzki und Triathlonprofi Philipp Mock.

Zusammen unterhalten wir uns nach einer kurzen Einführungsrunde u.a. über Themen wie den aktuellen Schwimmlevel der Teilnehmer und dabei erfahren wir von einem coolen DIY Pool Projekt.

Dann sprechen wir darüber, ob in diesem Jahr die Weltmeisterschaft in Kona, Hawaii stattfinden wird (oder nicht), ob mit oder ohne Agegrouperbeteiligung, welche Fragen die AgegrouperIn aus der Runde an den Triathlonprofi Philipp Mock haben, welches Rennen für die Stammtischteilnehmer als nächstes ansteht und über so einiges mehr.

Ich kann Dir jetzt schon sagen es wird richtig interessant und kurzweilig und wünsche Dir viel Spaß beim Anhören dieser Stammtischfolge (#4!) !

Shownotes:

Triathlon-Podcast

in Instagram => https://www.instagram.com/triathlonpodcast/

Triathlon-Podcast

in Facebook => https://de-de.facebook.com/TriathlonPodcast/

Website von Triathlon-Podcast => https://www.triathlon-podcast.de/

Vielen Dank nochmal an alle die bei der Stammtischfolge mit dabei gewesen sind!

Und auch an Dich lieber Philipp, dass Du so offen unsere Fragen beantwortet hast. Großer Dank an alle und der nächste Stammtisch kommt bestimmt!

Aufruf:

Dir hat dieser Stammtisch gefallen und du möchtest demnächst bei der nächsten Runde des Triathlon-Stammtisch von Triathlon-Podcast mit dabei sein und mitdiskutieren?

Dann melde Dich gerne bei mir entweder über die Socials von Triathlon-Podcast (siehe oben), oder per eMail unter

info@triathlon-podcast.de

und erfahre mehr

darüber wann und mit wem der nächste Stammtisch stattfindet und sei am besten mit dabei!

In eigener Sache:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann sei bitte so lieb und unterstütze Triathlon-Podcast mit Deinem Abo und einer ehrlichen Bewertung auf Apple Podcasts oder wenn Du den Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. abonnierst, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco