Aloha! Neues Jahr – Neues Format am Start bei Triathlon-Podcast!


Ich hoffe Du bist gut ins Neue Jahr 2021 gestartet und wünsche Dir, Deiner Familie, Deinem Umfeld an dieser Stelle nur das Beste für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit!
Neulich hatte ich in den TriathlonGedanken ja eine recht persönliche Folge geteilt und daraufhin habe ich einige Feedbacks per eMail, per Direktnachricht bekommen und eine Mail habe ich von Agegrouper Mike Reiß bekommen, der in der Mail einen interessanten Vorschlag für ein neues Format in Triathlon-Podcast gemacht hat.

Das hatte mich mega gefreut und heute hörst Du das Ergebnis von Mikes Vorschlag – die Erstausgabe des Triathlon-Stammtischs bei Triathlon-Podcast! Yeahhh!

Danke Dir lieber Mike für Deine eMail und Deinen Vorschlag! Und danke auch an alle Hörerinnen und Hörer, die mir Ihr Feedback auf die Gedanken Folge geschrieben haben. Ihr seid echt klasse!!!
In dieser ersten Triathlon-Stammtischfolge spreche ich mit den Agegroupern Mike Reiß, Carsten Lau und Stefan Woronka über Ihre Saison 2020, wie sie mit den Rennabsagen umgegangen sind, wie sie sich motiviert haben weiter dranzubleiben, wir dirkutieren über das Thema Bikefitting, ob man unbedingt ein Triathlonrad braucht, über die Frage ob wir bei einem Rennen ohne Zuschauer starten würden, und einige andere Themen!
Wichtig: In dem Talk werden Marken genannt, welche wir aus vollster Überzeugung nutzen, und für deren nennung wir kein Geld bekommen.
Viel Spaß beim Anhören der ersten Stammtischfolge und wir freuen uns auf Deinen Kommentar in Social Media !


Shownotes:
Triathlon-Podcast in Instagram => https://www.instagram.com/triathlonpodcast/

Triathlon-Podcast in Facebook => https://de-de.facebook.com/TriathlonPodcast/

Website von Triathlon-Podcast => https://www.triathlon-podcast.de/

Aufruf:


Du möchtest demnächst bei der nächsten Runde des Triathlon-Stammtisch von Triathlon-Podcast mit dabei sein und mitdiskutieren?
Dann meld Dich gerne bei mir entweder über die o.g. Socials oder per eMail info@triathlon-podcast.de.
Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco Sommer