Heute zu Gast an der Triathlon-Stammtisch Bar sind zum einen die Agegrouper Mike Reiß und Carsten Lau und zusammen unterhalten wir uns mit TeamChallenge GmbH Geschäftsführer Felix Walchshöfer in der nächsten knappen Stunde u.a. über seine Eindrücke und Erfahrungen aus dem letzten Jahr 2020, wie er bzw. das Challenge Team mit der neuen Situation umgegangen sind bzw. gerade umgehen, über die in dieser Woche verkündeten Rennverschiebung des DATEV Challenge Roth aus dem Juli in den September 2021, wann und wie sich diese Verschiebung angedeutet hat und wie es zur finalen Entscheidung gekommen ist, so dass Felix und das DATEV Challenge Roth Team bereits in dieser Woche die gemeldeten Athleten informiert hat, wie wir Athleten das Team des DATEV Challenge Roth in dieser schwierigen Zeit unterstützen kann und wir sprechen über jede Menge weitere Themen.

Großen Dank bereits an dieser Stelle an Dich lieber Felix, dass Du Dir die Zeit für den Stammtisch Talk genommen hast und auch an Dich lieber Hörer des Triathlon-Podcast für Deine Fragen vorab, die wir mit in unser Gespräch mit Felix genommen haben.

Es wird sehr interessant wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören dieser Stammtischfolge !

Shownotes:

Link zum Online Shop von DATEV Challenge Roth => https://www.challenge-shop.de/de/

Link zu DATEV Challenge Roth => https://www.challengeroth.de

Link zu Rothaus Tannenzäpfle (unbezahlte Werbung!) => https://www.rothaus.de/biere

Link zu Erdinger Alkoholfrei (unbezahlte Werbung!) => https://de.erdinger.de/biere.html

Link zu ReneRosa Trikotmanufaktur (unbezahlte Werbung!) => https://www.renerosa-teamwear.de/


Triathlon-Podcast in Instagram => https://www.instagram.com/triathlonpodcast/

Triathlon-Podcast in Facebook => https://de-de.facebook.com/TriathlonPodcast/

Website von Triathlon-Podcast => https://www.triathlon-podcast.de/

Aufruf:

Wenn Du den DATEV Challenge Roth und das TeamChallenge GmbH Team unterstützen magst, dann schau Dir ihren Merchandise im Onlineshop an und zwar unter challenge-shop.de und dort findest Du wirklich top Merchandise mit hoher Qualität. Gerade jetzt in der aktuellen Zeit sollten wir Triathleten unsere Rennveranstalter, ihre Subunternehmen und uns gegenseitig unterstützen und enger zusammenrücken!

In eigener Sache:

Dir hat dieser Stammtisch gefallen und du möchtest demnächst bei der nächsten Runde des Triathlon-Stammtisch von Triathlon-Podcast mit dabei sein und mitdiskutieren?

Dann melde Dich gerne bei mir entweder über die o.g. Socials oder per eMail info@triathlon-podcast.de und erfahre mehr darüber, wann und mit wem der nächste Stammtisch stattfindet und sei am besten mit dabei!

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann sei bitte so lieb und unterstütze Triathlon-Podcast mit Deinem Abo und einer ehrlichen Bewertung auf Apple Podcasts oder wenn Du den Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. abonnierst, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco