Mein Medienkollege Andreas Wünscher, u.a. der Macher vom triaguide in Österreich, hat vor wenigen Tagen eine Crowdfunding Kampagne auf der Plattform I believe in you Austria gestartet mit dem Titel „Weg vom Egoismus – rein in die Zukunft“, welches einen guten Zweck erfüllen soll.

Wann und wie er auf die Idee zu dieser Crowdfunding Idee gekommen ist, welches Fundingziel in welcher Zeit erreicht werden soll, welchen Zweck es erfüllen soll, und vieles mehr, darüber spreche ich mit Andreas Wünscher in den nächsten Minuten hier im Podcast.

Viel Spaß beim Anhören !

Shownotes:

Link zur Crowdfunding Kampagne => https://www.ibelieveinyou.at/ibiy-at/src/?fbclid=IwAR1TqsAmPT2SQy2ib41Ujwswq9d8NkEZpa0lBBqXJ29krOrrmAzUJg7Vzgg#!/projectdetail/5696/triathlon-weg-vom-egoismus-rein-in-die-zukunft

Link zu triaguide.com => https://www.triaguide.com/

Wäre toll, wenn das Projektziel, i.d.F. 1.500€ mit Deiner Hilfe erreicht würde und der Triathlonnachwuchs entsprechend gefördert würde.

Ich freue mich riesig, dass Du, liebe Hörerin und Hörer von Triathlon-Podcast, heute wieder mit dabei gewesen und würde mich ebenfalls freuen, wenn Du Triathlon-Podcast abonnierst auf Kanälen wie Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify und vielen mehr, um so keine weitere Folge mehr zu verpassen.

Bis zur nächsten Ausgabe, bleib sportlich,

Dein Marco