Aloha ! Heute habe ich den Triathlon Profi David Breuer zu Gast!

David habe ich vor zwei Jahren im Vorfeld des Ironman 70.3 in Aix kennengelernt und ihn damals zusammen mit Aloha Kalle Marcus Herbst die Radstrecke gezeigt, und in den letzten Jahren hat sich bei David einiges getan. Besonders in diesem Jahr 2021 kam im Sommer ein Ereignis ziemlich ungeplant und wir sind alle froh, dass er und seine Familie dieses Ereignis den Umständen ensprechend gut überstanden hat. Kurz gesagt, dass er am Leben ist.

In den nächsten knapp 80 Minuten erfährst Du u.a. wann und wie es bei David mit dem Triathlonsport losging, wir reden über seine bisher größten Erfolge, was ihn als Triathlonprofi antreibt, über das einschneidende Hochwasser Ereignis in diesem Sommer, welches ihn und die betroffene Region bis heute beschäftigt, was er sich für nächstes Jahr 2022 vorgenommen hat, und so einiges mehr.

Hör Dir die heutige Podcastfolge mit David Breuer bis zum Ende an! Wichtige Folge!

Shownotes:

Website von David Breuer => http://david-breuer.com/

David Breuer in Instagram => https://www.instagram.com/david.breuer/

David Breuer in Facebook => https://www.facebook.com/pages/category/Athlete/David-Breuer-Triathlet-243003489401059/

Du willst für die vom Hochwasser betroffenen Menschen spenden? Dann zum Beispiel hier => https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/38304?gclid=EAIaIQobChMImLPbrKP69AIVBZ3VCh2mlQvPEAAYAyAAEgIY2vD_BwE

In eigener Sache:

Wenn Dir das Gespräch mit David gefallen hat, dann freue ich mich über deinen Applaus, sprich eine Bewertung in Apple Podcast, oder Spotify und Co, oder wenn Du den Podcast in Steady unterstützt.

Denn in Steady kommen demnächst auch physische Prämien wie z.B. Triathlon Podcast Badekappen und Co. als Prämien ins Programm, sowohl für bisherige, aktuelle und natürlich zukünftige Unterstützer des Podcasts. Vielen Dank bereits an dieser Stelle für den Support aller bisherigen und aktuellen Unterstützer und vielleicht bist Du ja einer der nächsten!

Würde mich sehr freuen! Hier geht’s zu Steady => https://steadyhq.com/de/triathlonpodcast/about

Und natürlich freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist 😉

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco