Herzlich willkommen zu einer Osterausgabe von Triathlon Podcast!

Heute zu Gast im Follow Up Gespräch ist der Drittplatzierte vom DATEV Challenge Roth powered by hep 2021 – der deutsche Triathlonprofi Felix Hentschel!

Felix hat im letzten Herbst beim DATEV Challenge Roth so richtig einen rausgehauen, in dem er mit der schnellsten Marathonzeit in 2:35 hoch das Feld von hinten aufgerollt hat und letztendlich als Dritter über die Ziellinie gestürmt ist! Big Respekt Felix!

Wie es Felix beim DATEV Challenge Roth 2021 dabei so ging, ob sich im Nachgang einiges in seinem Leben basierend auf seinem Erfolg geändert hat, welche Erfahrungen Felix mit dem Produkt AG1 von Athletic Greens bislang gemacht hat, welche Ziele er sich für die neue Saison 2022 gesteckt hat und so einiges mehr, darüber spreche ich mit Felix Hentschel in diesem Podcast.

Also, Headset auf, raus zum laufen oder ab auf die Rolle und Podcast starten! Überall wo es tolle Podcasts gibt !

Shownotes:

Website von Felix Hentschel => https://felixhentschel.de/

Felix in YouTube => https://www.youtube.com/felixhentschel

Aktuelles Video zu seinem Start beim DATEV Challenge Roth powered by hep 2022 => https://youtu.be/ODICh2Y7x_Q

In eigener Sache:

Wenn Dir dieser Podcast mit Felix Hentschel gefallen hat, dann abonniere Triathlon Podcast bei Apple Podcasts, Spotify und Co. oder supporte den Podcast in Steady.

Und natürlich freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco

P.S. Wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern 2022!