Aloha! In dieser Podcastfolge habe ich Triathlonprofi Maurice Clavel zu Gast im Podcast Gespräch!

Mit Maurice spreche ich in diesem knapp 80 minütigem Podcast Interview u.a. darüber über welche Sportarten er zum Triathlonsport gekommen ist, sein Weg in den Profisport, seine Zusammenarbeit mit Lubos Bilek, über seine bisherige Renntaktik und welche neue Taktik zu seinem ersten Ironman Sieg in diesem Jahr beim Ironman Südafrika geführt hat, über die richtige Balance finden zwischen Sport und Familie und jede Menge mehr (inklusive einiger Hörerfragen, die ich im Vorfeld über Socials eingesammelt du mit ins Gespräch genommen habe).

Shownotes:

Website von Maurice Clavel => https://www.maurice-clavel.com/

Maurice in Facebook=> https://www.facebook.com/mauriceclavel.de/

In eigener Sache:

Wenn Dir das Gespräch mit Maurice Clavel gefallen hat, dann freue ich mich mega über deinen Applaus, sprich eine Bewertung in Apple Podcast bzw. Spotify, oder wenn Du den Podcast in Steady unterstützt.

Denn in Steady sind seit kurzem auch physische Prämien wie z.B. die exklusive Triathlon Podcast Badekappe in Kooperation mit Orca als Prämie im Programm und weitere Prämien werden folgen. Also, Unterstützung des Triathlon Podcasts ist keine Einbahnstraße 😉

Vielen Dank bereits an dieser Stelle für den Support aller bisherigen und aktuellen Unterstützer und vielleicht bist Du ja eine/ einer der nächsten! Würde mich sehr freuen!

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich, hab ein Frohes Weihnachtsfest und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco