Mein heutiger Gast ist Triathloncoach Harald Fritz, der seit Jahren im Namen von Trainerlegende Brett Sutton und dem Label Trisutto Triathleten und Läufer trainiert und in diesem Lagertalk mit mir über sein neues Trainingscamp in Dubai Anfang Januar 2020 spricht.

Das heißt, wir lernen Harald und seinen sportlichen Background etwas besser kennen, Harald beschreibt das Trainingscamp in Dubai, wo geschwommen, geradelt und gelaufen wird während des Camps, und so einiges mehr.

Viel Spaß beim Lagertalk mit Harald Fritz!

Shownotes:

Website von Harald Fritz => https://ausdauercoach.at/triathlon-camp-dubai/

Trisutto Website => https://www.trisutto.com/en/camps/traithlon-training-camp-dubai-9ee1f172-e706-4d62-af4b-f3daf3ec4376

Bilder des 2019 Camps in Dubai in Facebook => https://www.facebook.com/DXB-Triathlon-Camps-324347698152047/?tn-str=k*F

Hat Dir der Lagertalk mit Harald Fritz gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco.