#202 – Interview mit Wolfgang Hohmann – Inhaber von Wolfi’s Bike Shop in Dubai

Der deutsche Unternehmer Wolfgang (Wolfi) Hohmann hat mit seinem Radladen Wolfi’s Bikeshop in Dubai einen der besten und bekanntesten Radgeschäfte der Welt aufgebaut.

Wann und wie Wolfi auf die Idee kam nach Dubai auszuwandern und dort einen Radladen zu eröffnen, wie sich sein Radgeschäft seitdem entwickelt hat, wie dir Rad und Triathlonszene in Dubai so tickt, wie es sich für Wolfi anfühlt auch prominente Kunden in seinem Shop in Dubai zu betreuen, ob er selbst auch schon an einem Triathlonrennen teilgenommen hat, über diese und jede Menge mehr spreche ich nun in der nächsten Stunde mit meinem heutigen Gast, Wolfi Hohmann, dem Inhaber von Wolfis Bikeshop in Dubai.

Viel Spaß beim Anhören dieser Podcastfolge mit Wolfi Hohmann!

Shownotes:

Website von Wolfi’s Bike Shop => https://wbs.ae/

Wolfi’s Talks auf YouTube => https://www.youtube.com/channel/UCg4QXWkoXvJyNhy-2LnlRIg

Wolfi’s Bike Shop auf Facebook => https://www.facebook.com/wolfisbikeshop/

Wolfi’s Bike Shop in Instagram => https://www.instagram.com/wolfisbikeshop/

Wolfi im Vertriebsoffensive Podcast von Dirk Kreuter (Folge 562 & 563) => https://dirkkreuter.com/podcast/

Und wenn Du Fragen an Wolfi zum Thema Radfahren hast, die Wolfi und ich im Rahmen einer kleinen Podcastserie beantworten sollen, dann schreib mir deine Frage einfach per eMail unter info@triathlon-podcast.de bzw. in Social media (Facebook/ Instagram) und wir bauen Deine Frage dann in die geplante Serie ein.

Wenn Dir das Interview mit Wolfi Hohmann gefallen hat, dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei wärst.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco