Aloha! Heute geht es im Expertentalk bei Triathlon-Podcast um das Thema Zeitmanagement.

Mit dem Personal Trainer für neues Zeitmanagement Ivan Blatter aus der Schweiz spiele ich heute mal das Thema Zeitmanagement anhand eines Fallbeispiels aus dem Triathlonbereich durch.

Viel Spaß beim Anhören und vielleicht sind ja hier und da ein paar Tipps für Dich dabei (gerade wenn Du mit dem Sport beginnst), die Du ggf. umsetzen kannst und magst.

Viel Spaß beim Anhören!

Shownotes:

Website von Ivan Blatter => https://ivanblatter.com/

Podcast von Ivan Blatter => https://ivanblatter.com/zeitmanagement-podcast/

Wenn Dir diese Folge geholfen hat, dann freue ich, bzw. Ivan und Ich uns riesig über Dein Feedback, zum Beispiel unter dem entsprechenden Social Media Post oder auf der Website von triathlon-podcast.de.

Und wenn Du weitere Fragen hast, zum Thema Zeitmanagement / Produktivität dann besuche die Website von Ivan (Link siehe oben in den Shownotes!) bzw. folge Ivan in Social Media Kanälen wie Facebook.

Und wenn Du magst höre in seinen Podcast zum Thema Zeitmanagement rein (Link siehe ebenfalls in den Shownotes!).

Ich freue mich riesig, dass Du heute wieder mit dabei gewesen bist hier beim Expertentalk von Triathlon-Podcast und wünsche Dir weiterhin eine gesunde, unfallfreie und erlebnisreiche Trainingszeit und Vorbereitung auf Dein nächstes Rennen.

Bis zur nächsten Ausgabe, bleib sportlich,

Dein Marco